Sie sind nicht angemeldet.

Picard

Administrator

  • »Picard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 835

Benutzertitel: Das Böse

Wohnort: Bochum

Beruf: Serienkiller aber pssst

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 429 613

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:37

Detektiv Conan - Der nachtschwarze Jäger

Titel: Der nachtschwarze Jäger
Originaltitel: Meitantei Konan: Shikkoku no cheisâ
Erscheinungsjahr: 2009
DVD-Fassung/Label: Anime Virtual



Regie: Yasuichirô Yamamoto
Musik:
Darsteller: // // //
Länge: 110:42 Min
FSK: 12
Trailer: HIER

Inhalt:Der als kleiner Junge Conan lebende Schülerdetektiv Shini'chi Kudô trifft erneut auf die Schwarze Organisation, der er seine Misere zu verdanken hat. Bisher bot ihm seine veränderte Gestalt Schutz, doch nun hat die Organisation entdeckt, dass Shini'chi das vermeintlich tödliche Attentat überlebt hat und lediglich in Kindergestalt geschrumpft ist. Nicht nur er selbst, sondern jeder in Shinichis Umgebung gerät in tödliche Gefahr.




Sonstiges:
(Sonder Verpackung / Kein FSK Logo auf Vorderseite)


Sequels/Teile:
TV-Serie: Detektiv Conan (1996)
Kinofilme:
Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer (1997)
Detektiv Conan - Das 14. Ziel (1998)
Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts (1999)
Detektiv Conan - Der Killer in ihren Augen (2000)
Detektiv Conan - Countdown zum Himmel (2001)
Detektiv Conan - Das Phantom der Baker Street (2002)
Detektiv Conan - Die Kreuzung des Labyrinths (2003)
Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen (2004)
Detektiv Conan - Das Komplott über dem Ozean (2005)
Detektiv Conan - Das Requiem der Detektive (2006)
Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge (2007)
Detektiv Conan - Die Partitur des Grauens (2008)
Detektiv Conan - Der nachtschwarze Jäger (2009)
Meitantei Konan: Tenkû no rosuto shippu (2010)
Realfilme:

Meitantei Konan: Kudô Shin'ichi e no chôsenjô (2006)
Meitantei Konan: Kudô Shin'ichi no fukkatsu! Kuro no soshiki to no taiketsu (2007)

Szene Bilder


















Fazit:Ich dachte noch das man die letzten Film weder Spannungs- mäßig noch von der Story her Toppen könne aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Die Story des nun 13. Kinofilms der berühmten Serie schlägt alles bisher dagewesene. Die Story ist von der ersten Minute an spannend und bringt einige Momente des Herzklopfens. Leider fand ich die Atmo stellenweise unpassend aber in den wichtigsten Szenen ist sie fabelhaft.



Note:10/10
Der Winter naht

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!Seitwert

forenlist.de Deine moderierte Forenliste ForumShow www.commvote.de Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEO

Die Foren Findmaschine Forum Check
Partner
Zombieblog MadMags: Filme auf Papier

cellurizon Aktuelle Horrorfilm News und Trailer

Film Blog Aktuelle Kinotrailer

Musik-Download Soffocazzo Splatter Prodcuctions

Emily's Music and Video World

mehr Partner HIER

Vote 4 us


Listinus Toplisten Listinus Toplisten Jetzt Voten! - MovieNation.de

TV-KULT.COM Topliste Cineglobe Film-Topliste Film und Serien Toplist Topliste cooler Kino- und Filmseiten